Donnerstag, 8. Mai 2014

Horror Teil 2 oder es geht noch Schlimmer oder Vollangeschissen oder so!!!!!!!!

Nach der äher kurzen Nacht unter der Brücke geht es also weiter.

Wir haben unser Glück wieder versucht und nach unzähligen rutschigen Feldwegen und einigen Kilometer Fluss Auf habe ich mich wieder in Gefahr begeben und wollte so ein unzugängliches Ufer mal aus der nähe sehen  und es ist was passiert das ein bisschen die HOFFNUG keimen ließ ,ca.1oom Stromauf konnte ich eine Stelle ausmachen die mal eben zum Fluss war. Allerdings musste ich zuerst mal einen Hang überwinden ,der Hr. Josef war mir dabei behilflich gleich nach den ersten Versuch hat es geklappt nur habe ich mir kurze Zeit später einen langen Ast in den Bauch gerammt ein riesiger blauer Fleck war das Ergebnis.

Also die 100m waren schnellerledigt und der Traum wurde wahr nach zwei Tagen ein optisch feiner Swim. Da haben wir einen sehr schweren Fehler begangen wir haben uns täuschen lassen und zuerst mal einiges an Tackle durch einen schmalen Pfand Richtung Platz getragen ,und natürlich hat es geregnet.

Es ist dann folgendes passiert :
1- Wir haben nur Zwergwelse gefangen
2- Nach einer fahrt mit dem Schlauchboot stellte sich heraus der Fluss an dieser Stelle war voll mit Felsen unter Wasser
3- nicht befischbar so wie wir das wollten
4-der Bach stieg und stieg wärend der letzten 3Std.

Ein 5tens gibt es nicht mehr alles wieder ins Auto und weiter ging die Horror Show....

mehr dazu nachdem ich aus der Steiermark zurück bin nein nicht zum Fischen oder Wunden lecken  sondern zum Arbeiten bei den
Watercraft Fishing Days
 
Also bis danne Martin




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...