Donnerstag, 15. Mai 2014

So gleich nochmal ca.350 weiter zum nächsten HORROR

Ich möchte Euch nicht Langweilen aber wir haben nochmal die Sachen eingepackt und sind weiter an einen Stausee wo der Fluss reinmündet nur leider war das auch wieder ein Fehlgriff .Wir haben schon viel gesehen in unseren Fischerleben aber dieser riesige See mit seinen unzähligen Armen war das geilste bislang nur leider unbefischbar.....

1. weil der Stausee mit sehr dichten Wald umgeben ist und es fast keine Zufahrtswege gibt
2. weil gerade Niedrigwasser war und das die ganze Sache noch schwieriger machte
3. weil der Dauerregen die paar Wege die es gibt unbefahrbar machte
4. und sehr schade auch dort haben wir Karpfen gesehen

Also weiter auf nach Rom zum Turano 325km nur ein Katzensprung  He he

Freunde es kommt nur mehr 1 Teil

Ich kann schon wieder darüber Lachen... Bis Bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...