Montag, 19. Mai 2014

Mit dem Teil 5 der HORROR Reise geht eine Geschichte

mit Höhen und Tiefen eigentlich mit fast nur Tiefen zu Ende.

Am Turano angekommen gleich wieder auf den Boden der Realität zurückgeworfen kein gute Swims mehr frei, wurscht einfach nur ankommen und unsere geschätzten 100ha die wir befischen konnten waren optisch nicht so schlecht. Auch am neuen See hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir wollten aber wir hatten schnell unsere Spots gefunden und alles nahm seinen Lauf.

Nur leider was auch in Italien der 1. Mai ein Feiertag und es kamen immer mehr Einheimische ans Wasser diese Unruhen war nicht das was wir auch noch brauchen  dachte ich mir noch und ich sagte so aus einer Laune zum Hr. Josef ,Du ich glaube des wird nix............

Und wie es sich herausstellte hatte ich leider Recht leider!!!!!

Eines noch möchte ich Euch auf den Weg mitgeben nur wer mal was anderes wagt wird irgendwann mal so was Erleben. Diese Reise war nach 20ig Jahren eine unsere schlechterste aber auch das hat uns nur mehr mehr zusammen geschweißt  und natürlich haben wir auf den Nachhause Weg wieder eine Reise geplant

Net Unterkriegen lassen Tschau

Martin&Josef




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...