Mittwoch, 19. Mai 2021

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist der Hecht!!!!

Aber die Freude ist auch immer Riesengroß bei mir.Aber nur wenn ich genug Köderfische in Petto habe.

Am Kanal konnte ich vor Kurzem einigenDöbel oder Aitel fangen einfach nur Geilö diese Fische.

Ich werde mir überlegen mal so wie Früher sie geziehlt mit Obstköder zu beangeln an der freien Leine miteiner leichten Rute mal sehen..



Un diesem Sinne Bis bald euer Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...