Sonntag, 26. November 2017

KANALGEIL

Wir haben den 25. November, die Voraussetzungen waren alles andere als gut. Aber ich habe einen ganz netten Kollegen den Hr. Benjamin auf der letzten Messe versprochen wir machen was auf meinen Kanal .

Motiviert bis in die Zehenspitzen mit einer kleinen Verspätung war er da der Benjamin. Eine kurze Rundfahrt und schon waren die Ruten im Wasser.Bei nicht optimalen Bedingungen kam nach 2 Stunden eher ein verhaltener Run.

Bäng der erste Karpfen war im Netzt.

Freunde, es ist so wenn ich einen Gast mithabe steht mal das Wohlbefinden des Jenigen im Vordergrund und im November am Kanal Karpfen zu fangen gehört auch eine Portion Glück dazu und etwas Können, gut das Gewässer kenne ich mittlerweile aus dem FF.
Irgendwie hatten wir an diesen Samstag jede Menge im Gebäck.

Meiner kam dann an einen anderen Swim, wie AMAZING ist das denn.

Dann der Kracher für meinen Gast.
 Ich hoffe mein Freund Du weißt was da passiert ist ein 10 kg Karpfen am Kanal ist ein Traum.

In den Film kann man ja sehen wie es uns so ergangen ist Traumhaft Spitze.

Benjamin es war mir eine Ehre bist ein super Typ jederzeit wieder.

Bis Bald Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...