Freitag, 10. Juli 2015

WILD KARPFEN...

sind für den Hr. Josef und mich die Ur-Form der Karpfen.
Auf unseren vielen Reisen hatten wir hin und wieder das Glück einen dieser Karpfen zu fangen.

Nur kurz zur Info: Wildkarpfen sind für uns Fische die im jeweiligen Gewässer geboren sind und irgendwie vom ersten Karpfen im Gewässer abstammen. Aber auch die Form der Fische ist einzigartig . Das ist aber bitte unsere persönliche Meinung !!

So um 2008 hatten wir auf einen sehr großen See im Nachbarland die Möglichkeit gefunden Sie zu befischen in der Szene war der See damals nicht so bekannt wie heute .

Wir haben damals die lange Reise auf uns genommen ohne irgendeine Erwartung wir wollten mal auf so einen Urigen See einfach fischen und schauen was dabei rauskommt .Wie der erste Wilde damals in die Maschen des Keschers gelitten ist war das der Augenblick der einfach unbeschreiblich war und ist.

Ich glaube auch gegen Ende unserer Laufbahn werden wir wieder an diesen Ufern stehen versprochen Josef.

Ich hoffe Ihr könnt Euch darunter was vorstellen wenn Ihr die Fotos seht und ich würde mich über ein paar Zeilen auf Facebook freuen.

Danke Martin & Josef










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...