Samstag, 11. Januar 2014

Auf gute Freunde und alte Götter...... Teil 1

Nein  nein ein alter Gott ist mein Kollege und Freund Josef nicht aber einer der meine Anglerische Laufbahn wie kein anderer geprägt hat .Na sicher kommen auch Meinungsverschiedenheiten vor nach fast 20ig Jahren Karpfen und Waller fischen zusammen aber Wurscht ist das im nachhinein.

Wir haben uns am kleinen feinen Vereinsteich kennengelernt es war von Anfang an etwas besonderes zwischen uns und nach kurzer Zeit wurde der Entschluss gefasst wir werden ein Team und kurze Zeit später machten wir unsere erste Reise irgendwo an einen See in Österreich ein wenig später war das Ausland dran aber auch auf einen  See in der Stockerauer Au verbrachten wir viel Zeit.

Zusammen haben wir Unwetter, Hochwasser, jede menge Mücken,usw. überstanden wir haben am Fluss oder auf großen Seen im In und im Ausland gefischt nicht immer gefangen aber die meiste Zeit eigentlich doch recht gut. Ein jeder von uns hat so seine Aufgaben die zu 100% erfüllt werden wir sind absolute Nichttrinker am Wasser aber umso lieber essen wir immer frisch zubereitete Speisen.
Unsere Menüs sind legendär.

Aber auch unsere Erfolge können sich sehen lassen

Danke Josef für die tolle Zeit

vielleicht schreib er den zweiten Teil  tschau Martin







1 Kommentar:

Hin und wieder fange ich auch andere Fischarten

In letzter Zeit fische ich sehr viel auf Waller, nur bis jetzt wollen die nicht so recht.Was ich regelmäsig auf den Wallermontagen fange ist...